Malermeister-Andelkovic

Raumoptimierter Trockenbau und hochwertige Malerarbeiten

By / Allgemein, Trockenbau / Kommentare deaktiviert für Raumoptimierter Trockenbau und hochwertige Malerarbeiten

Für einen Kunden wurde das Hauptbad neu gestaltet und mit hochwertigen Malerarbeiten versehen.

Die Wände und die Decke wurden mit Knauf Profilen und Knauf Gipskartonplatten hergestellt.

Der Gipskarton wurde gespachtelt, geschliffen, grundiert und mit Malervlies tapeziert.

Die Wände wurden mit einer Kalkglätte dreifach verspachtelt und im Anschluss verpresst. Nach der Trocknung wurde die Kalkglätte hydrophobiert um eine Wasserabweisende Wirkung zu erreichen.

Als weiteres Highlight wurde echt Stuck verarbeitet und im weißen Farbton angelegt.

Für die zwei Spiegelschränke wurde durch uns eine spezielle Trockenbauwand erstellt damit die Spiegelschränke in die Wand eingepasst werden konnte.

Raumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige MalerarbeitenRaumoptimierter Trockenbau und hochwertige Malerarbeiten