Malermeister-Andelkovic

Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund 

By / Allgemein, Bodenbeläge / Kommentare deaktiviert für Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund 

Für einen Kunden sollte ein Design Vinylboden verlegt werden.

Die Problematik bei diesem Bauvorhaben war der schwierige Untergrund der aus Holzdielen im desolaten Zustand bestand.
Vorab wurden mit einer standfesten Spachtel von Knauf die tiefen stellen ausgespachtelt.

Im Anschluss wurde der Boden mit einer hoch Kunststoffvergüteten Bodenausgleichsmasse nivelliert.

Der Design Vinylboden wurde vollflächig verklebt.

Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund Design Vinylboden auf schwierigem Untergrund